Stadt Wörth am Main - WIR Wörther Integrations-Runde
SUCHE IN WOERTH-AM-MAIN.DE

                                                          

WIR-Logo klein

 

Wörther Integrations-Runde

Wir sind eine bunte gemischte Gruppe:
Menschen verschiedenen Alters, verschiedenen Geschlechts, verschiedener Herkunft und auch verschiedener Hautfarbe.
Wir möchten Begegnung und Gespräch ermöglichen zwischen denen, die in Wörth schon lange ihre Heimat haben und denen, die ihre Heimat in jüngster Zeit verlassen haben und nun hier bei uns Zuflucht fanden.
Denn Integration kann nur gelingen, wenn wir voneinander und umeinander wissen und füreinander da sind.
Aus unserer Runde haben sich dankenswerterweise Menschen gefunden, die bei diesen Aktivitäten in die verschiedensten Landessprachen übersetzen können und so einen Austausch aller über die Sprachgrenzen hinweg ermöglichen.
Wer seine Ideen, seine Zeit, sein offenes Ohr und seine helfende Hand in unsere Runde einbringen möchte, ist jederzeit willkommen.
Seien Sie herzlich eingeladen zu den Treffen der Wörther Integrations-Runde. Die jeweiligen Termine werden im Wörther Amtsblatt veröffentlicht.

© 2011 Stadt Wörth am Main, Luxburgstr. 10, 63939 Wörth am Main | Tel.: 09372 9893-0, Fax: 09372 9893-40 | E-Mail: postmaster@woerth-am-main.de