Stadt Wörth am Main - Aktuelles
SUCHE IN WOERTH-AM-MAIN.DE

Vorlesestunde in der Stadtbücherei

(09.03.2018)

Die nächste Vorlesestunde findet am Mittwoch, den 14.03.2018, ab 16.45 Uhr statt. Alexandra Wegner wird das Buch „Der kleine Zauberer mit den großen Füßen“ von Friederun Reichenstetter und Charlotte Panowski vorlesen.

Der kleine Zauberer Minimax ist traurig, weil er viel zu große Füße hat. Er möchte doch so gerne auf dem Sommerfest mit der hübschen Wasserhexe Mira tanzen!

Also zaubert und zaubert er .…- doch seine Füße wollen einfach nicht klein und fein werden! Vielleicht kann die Hexe Firlefanz helfen? Die Geschichte ist für Kinder ab etwa vier Jahren in Begleitung geeignet. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Auf Euer Kommen freut sich
Das Büchereiteam

  • Jubiläumsjahr
    Logo Wörth 725 Jahre
    Auf der Webseite "725 Jahre Wörth am Main" erfahrt ihr alles zu den vier Festhöhepunkten 2016 und noch einiges mehr zur Stadt Wörth.
  • Grußwort von Bürgermeister A. Fath
  • Das Objekt mit der ID '4cf2582d-7dea-4af4-adc2-8f4a79f6bac2' wurde nicht gefunden.
  • Stellenausschreibungen

    handshake

  • Stadtplan

    Stadtplan von Wörth a.Main

© 2011 Stadt Wörth am Main, Luxburgstr. 10, 63939 Wörth am Main | Tel.: 09372 9893-0, Fax: 09372 9893-40 | E-Mail: postmaster@woerth-am-main.de