Sitzung des Bau- und Umweltausschusses

am Mittwoch den 14.04.2021 um 19.00 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses

Tagesordnung für die öffentliche Sitzung
1. Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 08.03.2021
2. Bauanträge
2.1 Esther und Tobias Wolf - Errichtung eines Gewächshauses Landstraße 55a
2.2 Waldemar Meinert - Teilweise Nutzung des Kellergeschosses für gastronomische Zwecke, Mozartring 4d
2.3 Sabine und Michael Dreher - Wohnhausneubau Waisenhausstraße 19 (Tekturplanung)
2.4 Leo Zöller - Errichtung eines Gartengerätehause Frühlingstraße 19b
2.5 Bernd Bauer - Errichtung einer Terrassenüberdachung Rathausstraße 90
2.6 Claudio Caroli und Christal-Marie Holz - Neubau einer Ausstellungshalle mit Betriebsinhaberwohnung, Presentstraße 10
3. Verkehrsangelegenheiten
3.1 Antrag auf Entfernen der Parkmarkierung vor Luxburgstraße 5a
4. Änderung des Bebauungsplanes „Wörth-West“ für das Grundstück Fl.Nr. 2222/129 (Spielplatz Triebstraße)- Vorstellung des Vorentwurfs
5. Änderung des Bebauungsplanes „Wörth-West“ für das Grundstück Münchner Straße 6 (GWB) - Vorstellung des Vorentwurfs
6. Bekanntgaben
7. Anfragen