Anmelde- und Umbuchungswoche - Kinderbetreuungsangebote für das KiTa-Jahr 2023/2024

21.12.2022
In der Zeit von Montag 30.01.2023 bis Freitag 03.02.2023 jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr

Rathaus-Schriftzug

ist in den einzelnen Kitas die An- und Ummeldung zum Kinderbetreuungsangebot für das Kita-Jahr 2023/24 möglich. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin:

• Kindertagesstätte „Kleine Strolche“, Frau Kasap,Tel.: 8264, E-Mail: kleinestrolche-woerth@gmx.de

• Kindertagesstätte „Rasselbande“, Frau Scheidemantel,Tel.: 8352, E-Mail: kita-rasselbande-woerth@gmx.de

• Kindertagesstätte „Wirbelwind“, Frau Teitscheid, Tel.: 7063040, E-Mail: kita-woerth-teitscheid@t-online.de

Sie werden von den Leiterinnen der Einrichtungen umfassend über Ihre Buchungsmöglichkeiten beraten.

Wir möchten Sie darum bitten die Anmeldung nur in einer der genannten Kindertagesstätten vorzunehmen. Nach den vorgenannten Terminen können Anmeldungen nur noch in begrenztem Umfang und in begründeten Ausnahmefällen angenommen werden. Umbuchungen nach dem 30.04.2023 sind gebührenpflichtig.

Bitte beachten Sie: Ein Platz in der Wunsch-Kita kann nicht garantiert werden! Wir bemühen uns, alle Wünsche zu berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies auf Grund von Geschwisterkindern, Buchungszeiten etc. nicht immer möglich ist.

Andreas Fath-Halbig