Bekanntmachung der Stadtkämmerei

10.11.2020
BEKANNTMACHUNG a) Neuerlass der Erschließungsbeitragssatzung – EBS 2020 – b) Neuerlass der Kostensatzung – KostS 2021 – und des Kostenverzeich- nisses – KommKVz 2021 – c) und der 1. Änderungssatzung der Beitrags- und Gebührensatzung zur Entwässerungssatzung – BGS/EWS 2019 –

Stadtwappen - Wörth (groß).jpg

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung vom 21.10.2020 die vorstehend aufgeführten Satzungen beschlossen, die nachfolgend amtlich bekanntgemacht werden. Sie lösen die entsprechenden Satzungen ab.

Darüber hinaus stehen die Mitarbeiter der Stadtkämmerei (Frau Hock und Herr Mechler) jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung.

63939 Wörth a.Main, den 30.10.2020

– Stadtkämmerei –
        Mechler

Satzung über die Erhebung von Erschlieungsbeiträgen der Stadt Wörth a.Main (Erschließungsbeitragssatzung - EBS 2020 -)