Der Circus Blamage ist in der Stadt!

04.08.2020
In den Sommerferien schlägt der Kinder- und Jugendcirucs Blamage e. V. sein Zelt drei Wochen am Wiesenweg in Wörth auf.

Je eine Woche lang tauchen ca. 45 Kinder und Jugendliche aktiv in die Circuswelt ein. Sie werden von ehrenamtlichen Fachkräften des Circus Blamage betreut und trainieren täglich verschiedenste Circuskünste, wie z. B. Trapez, Clownerie, Trampolin, Pyramiden, Fakirkünste oder Jonglage, um am Ende jeder Woche der Öffentlichkeit ihr Können zu präsentieren. Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir euch in diesem Jahr die Möglichkeit, die Vorstellung unserer jungen Artist*innen im Online-Livestream zu erleben – ganz gemütlich von zuhause aus!

Die Vorstellungen finden statt am:

Freitag:           07.08.2020    19:00 Uhr

Samstag:        08.08.2020    15:00 Uhr

Samstag:        15.08.2020    15:00 Uhr + 19:00 Uhr

Schaut zu beim Jonglieren, Balancieren, Feuerspucken und vielem mehr und kuschelt euch dabei mit Freunden und Familie auf die Wohnzimmercouch. Die Eintrittskarten für die Live-Übertragung unserer Vorstellung kosten nur 10,- € pro Zugang. Und wer sich das richtige Circusgefühl für das blamagige Spektakel nach Hause holen, möchte, kann gleich noch eine Packung virtuelles Popcorn pro Gast dazu besorgen!

Alle Infos zum Erwerb der Tickets gibt’s ab sofort auf www.circus-blamage.de

Wir freuen uns auf Euren virtuellen Besuch,