Der historische Kaufmannszug zu Gast bei Freunden in Eisenbach

31.05.2023
Am Freitag, dem 9. Juni ist es wieder so weit, der Kaufmannszug kommt wieder nach Eisenbach. Auf ihrer Reise von Augsburg nach Seligenstadt, schlagen Sie am Sportgelände Eisenbach ihr Nachtlager auf. Auf den Weg nach Eisenbach wird der Kaufmannszug im Laufe des Nachmittags durch Wörth a.Main kommen.

Kaufmannszug 2023

Auch für die Kaufleute ist es ein besonderes Erlebnis, hier in Eisenbach einzuziehen.
Festlich geschmückte Häuser und Straßen, kleine Gastgeschenke und viele Besucher, die die Kaufleute willkommen heißen, bleiben für Sie in guter Erinnerung.

Helfen Sie bitte mit, dass der Empfang auch in diesem Jahr so festlich und unvergesslich wird.

Nach dem Einzug feiern wir gemeinsam mit den Kaufleuten an der Sport- und Kulturhalle.

Weiter Informationen zum Kaufmannszug erhalten Sie unter: www.kaufmannszug.de
Festprogramm: 17 Uhr Einzug über die Raiffeisenstraße

18 Uhr städtischer Empfang mit Löffeltrunk
Anschließend Blasmusik mit den 8 Franken