Der Seniorenbeirat informiert - Ausflug für Senioren

11.07.2022
Ausflug für Senioren nach Schneeberg

Rathaus-Schriftzug

Wie bereits angekündigt, fahren wir am 07.09.2022 mit dem Bus zu den „Kellerfreunden“ nach Schneeberg.

Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Rathaus in Wörth, die Rückfahrt ist gegen 17.30 Uhr am Dorfwiesenhaus Schneeberg geplant.

Wer mitfahren möchte, kann sich bei Bernd Lenk, Tel. 09372 71922 oder Robert Unkelbach, Tel. 09372 8170 anmelden.
Im Unkostenbeitrag in Höhe von 25.00 Euro sind anteilig enthalten: Fahrtkosten, Kellerführung, kleines Vesper und alle Getränke. Der Unkostenbeitrag wird auf der Hinfahrt im Bus kassiert (nicht wie ursprünglich ausgeführt bei Anmeldung). Bei der Anmeldung geben Sie bitte noch an, ob die normale Kellerführung (z.T. steile und ausgetretene Treppenstufen!) oder die virtuelle Kellerführung, die im Dorfwiesenhaus stattfindet, mitgemacht werden kann.

Kategorien: Seniorenveranstaltung