Die Stadt Wörth a.Main trauert

Die Stadt Wörth a.Main trauert um ihren ehemaligen Mitarbeiter

Stadtwappen - Wörth (groß).jpg

Ernst Schusser

Herr Schusser war als fleißiger, hilfsbereiter und zuverlässiger Mitarbeiter von 1951 bis 1993 im Bauhof tätig. Über 42 Jahre erfüllte er seine ihm übertragenen Aufgaben, auch als Vorarbeiter, äußerst gewissenhaft und verantwortungsbewusst.

Seine Verbundenheit zur Natur, aber auch zur Bevölkerung seiner neuen Heimatstadt Wörth a.Main prägten seine Arbeit und brachten ihm durch seine vorbildliche Kollegialität bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Mitbürgern allgemeine Wertschätzung ein.

Die Stadt Wörth a.Main wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für die Stadt Wörth a.Main

Andreas Fath-Halbig,              Karin Schreck,