Einladung zur Bürgerfahrt 2022 nach Honfleur

28.01.2022
In der Hoffnung auf ein Ende der Corona-Pandemie starten wir in die Planungen zum Besuch unserer Partnerstadt Honfleur in der Normandie in diesem Jahr!

Hiermit laden wir interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Bürgerfahrt 2022 in unsere Partnerstadt Honfleur ein.
Von Donnerstag, 16. Juni, bis Sonntag, 19. Juni, findet in diesem Jahr wieder eine Kurzreise in unsere französische Partnerstadt Honfleur in der Normandie statt.
Eine interessante Reise für Jung und Alt mit vielen wundervollen Begegnungen erwartet uns. Unterkunft und Verpflegung erfolgen in Gastfamilien, französische Sprachkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich!

Das voraussichtliche Programm:
Donnerstag, 16. Juni: Anreise und Abend in den Gastfamilien
Freitag, 17. Juni: Tagesausflug, anschließend Empfang in Honfleur
Samstag, 18. Juni: Tag in den Gastfamilien, „Bunter Abend“ im Salle Carnot
Sonntag, 19. Juni: Abreise nach Wörth
Die Fahrtkosten betragen pro Teilnehmer ca. 85 Euro, Jugendliche und Kinder erhalten eine Ermäßigung.
Für Anmeldung und/oder Fragen zur Bürgerfahrt 2022 steht Ihnen seitens der Stadtverwaltung Frau Karin Schirmeister gerne zur Verfügung!

(Tel: 09372-989313, E-Mail: Karin.Schirmeister@woerth-am-main.de)

Zwecks Planung die Bitte um Rückmeldung bis 15. Februar 2022.