Einladung zur Bürgerversammlung 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

hiermit lade ich Sie herzlich zur diesjährigen Bürgerversammlung am

Mittwoch, den 16. Oktober 2019, um 19.00 Uhr im Pfarrer-Kerber-Saal

ein. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich aus erster Hand über die Entwicklung und aktuelle Themen unserer Stadt zu informieren. Besonders für alle Neubürgerinnen und Neubürger stellt dies eine gute Möglichkeit dar, ein umfassendes Bild über laufende und zukünftige Projekte in der neuen Heimat gewinnen zu können.

Gerne können Sie hier Ihre persönlichen Anliegen an die Stadtverwaltung und mich herantragen und Ihre Erwartungen und Vorstellungen im Sinne aktiver Bürgerbeteiligung einbringen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, Anfragen für die Bürgerversammlung im Vorfeld schriftlich per Post, Fax (Durchwahl -40), oder per E-Mail (postmaster@woerth-am-main.de)bei der Stadtverwaltung einzureichen.

Es freut sich auf Ihr Kommen Ihr

Andreas Fath