Einladung zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 06.11.2019

04.11.2019
Am Mittwoch, den 06.11.2019 findet eine Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses statt, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen. Beginn: 19.00 Uhr Ort: Sitzungssaal im Rathaus

Rathaus-Schriftzug

TAGESORDNUNG (ÖFFENTLICHER TEIL)

1. Bekanntgaben (u.a. vorl. Prüfergebnis Generalsanierung GMS)
2. Genehmigung der Niederschrift zur HFA-Sitzung vom 03.07.2019
3. Zuschüsse an Vereine
3.1. Beschlussfassung über den Antrag des FSV 1927 e.V. vom 21.10.2019 auf Gewährung eines Zuschusses zu den Mehrkosten beim Bau eines Kleinspielfeldes Soccer-Court
(Kunstrasen mit Rundumbande)
4. Haushaltsplan 2020