Ferienspiele in Wörth a.Main - Bald geht´s wieder los!

14.06.2023
Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, wir freuen uns euch auch in diesem Sommer wieder Ferienspiele anbieten zu können. 29 Aktionen wurden für den Zeitraum vom 29.07.2023 bis 10.09.2023 für euch zusammengestellt.

Logo Ferienspiele

Die Anmeldung zu den einzelnen Aktionen ist wie im vergangenen Jahr ausnahmslos online möglich. Unter www.ferienspiele-woerth.de müssen vom 03.07.2023 bis 10.07.2023 eure Anmeldungen eingegeben werden, wenn ihr an den Ferienspielen teilnehmen wollt. Diese werden nach eingehender Reihenfolge berücksichtigt.

Euren Ferienpass holt ihr im Zeitraum 17.07.2023 bis 26.07.2023 in der Stadtkasse (Zimmer 16) ab und begleicht dort die Kosten für den Pass inkl. Versicherungsschutz in Höhe von € 5,00. Weitere eventuell anfallende Zusatzkosten wie Materialgebühren, Eintritte, usw. werden ebenfalls bei Abholung des Passes fällig.

Hinweis: Die Veranstalter melden sich bei euch, falls ihr als Nachrücker von ausgebuchten Veranstaltungen in Frage kommt und nehmen auch Absagen aufgrund von Krankheit entgegen. Absagen aus anderen Gründen sollten die Ausnahme bleiben, um den Verwaltungsaufwand für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten.

ACHTUNG: Bei der Veranstaltung "Familienausflug Holiday Park" können Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung einer erwachsenen Person teilnehmen. Wenn die erziehungsberechtigte Person nicht mitfahren kann, ist es auch möglich, das Kind bei einer anderen erwachsenen Begleitperson unterzubringen. Bitte sprechen Sie sich im Vorfeld mit anderen Eltern ab! Nach Buchung werden Sie zum weiteren Datenabgleich kontaktiert.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Eure Kinder- und Jugendbeauftragten Markus Denk & Philipp Przynitza
Eure Wörther Vereine mit Vereinsringvorsitzender Carolin Straub