Geschenkaktion "Wörther Herz" zur Weihnachtszeit

14.11.2022
Auch in 2022 - Wörth zeigt Herz!

Wörther Herz

Gründe für unsere Geschenkpatenaktion gibt es auch dieses Weihnachten genug. Wie schon in den letzten Jahren wollen wir mit dieser Aktion in Wörth lebenden Menschen eine Freude bereiten.

Wie? Ganz einfach:

Indem wir an diejenigen denken, die speziellen Belastungen ausgesetzt sind und ihnen ganz unkompliziert kleine Wünsche erfüllen.

Ob als Schenker oder Beschenkter, seien Sie dabei!

Wunsch äußern

Wer sich durch die Aktion angesprochen fühlt, füllt den Wunschzettel mit den benötigten Daten aus und wirft ihn bis zum 02.12.2022 bei der Stadtverwaltung ein (Geschenkewunsch bis 25,00€).

Diskretion ist oberstes Gebot!

Personenbezogene Daten werden ausschließlich für die Aktion verwendet.

Flyer/Wunschzettel gibt es im Rathaus, als Download und dürfen auch kopiert werden.

Pate werden

Im Rathaus stehen vom 06. bis 16.12.2022 die Wünschebäume geschmückt mit den Wörther Herzen.

Die Herzen wurden von Wörther Grundschulkindern liebevoll gestaltet. So ist jedes Herz ein Unikat und kann vom Paten als Erinnerung behalten werden.

Der Pate entscheidet sich für ein Herz und nimmt dieses von einem der Bäume. Auf dem Herz stehen der Geschenkewunsch, das Alter und Geschlecht des zu Beschenkenden sowie eine Nummer zur internen Identifikation.

Er kauft nun das Geschenk, vorzugsweise im örtlichen Einzelhandel, packt es weihnachtlich ein und markiert es gut sichtbar mit der auf dem Herz angegebenen Nummer. WICHTIG!

Anschließend gibt er das Geschenk bis spätestens 20.12.2022 im Vorzimmer des Bürgermeisters ab.

Flyer zum downloaden