Haushaltssatzung 2019 und Jahresabschluß 2017 des Abwasserverbands Main Mömlingen Elsava (AMME)

15.05.2019

Die Stadt Wörth a. Main ist Mitgliedsgemeinde im Abwasserverband Main Mömling Elsava (AMME). Die Haushaltssatzung mit Wirtschaftsplan 2019 des Abwasserverbandes Main Mömling Elsava wurde am 08.03.2019 von der Regierung von Unterfranken rechtsaufsichtlich gewürdigt und mit Genehmigungsvermerk im Amtsblatt Nr. 7/2019 der Regierung von Unterfranken vom 08.04.2019 bekannt gemacht.

Der Jahresabschluß 2017 des Verbands wurde ebenfalls im Amtsblatt Nr. 7/2019 der Regierung von Unterfranken vom 08.04.2019 bekannt gemacht.

Die Haushaltssatzung 2019 und der Jahresabschluß 2017 können während der allgemeinen Dienststunden in der Verbandsgeschäftsstelle in 63906 Erlenbach a. Main, Am Wieselsweg 3, eingesehen werden.