Mitteilung des Bezirksjugendwerks der AWO Unterfranken e.V. - Noch nichts vor in den Sommerferien? Dann lass uns zusammen reisen!

11.07.2019
Wir haben noch freie Plätze bei folgenden Ferienfahrten: Sprachreisen nach England ins Städtedreieck Bournemouth/Poole/Christchurch

AWO-Logo.png

Wir haben noch freie Plätze bei folgenden Ferienfahrten:
Sprachreisen nach England ins Städtedreieck Bournemouth/Poole/Christchurch

Du möchtest an der wunderschönen Küste Englands deine Sprachkenntnisse in authentischer Umgebung netter Gastfamilien aufbessern und eine tolle Zeit verbringen? Dann ist eine Sprachreise genau das Richtige für dich!
Termin 1: 27.07. bis 12.08.2019 nach Bournemouth für 13-17-Jährige für 1055,- €
Termin 2: 10.08. bis 26.08.2019 nach Bournemouth für 13-17-Jährige für 989,- €
Termin 3: 24.08. bis 08.09.2019 nach Wimborne für 12-16-Jährige für 989,- €
Leistungen: zwei Tagesausflüge nach London, Betreuung durch pädagogisch geschultes Team, Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Unterbringung und Vollpension bei einer Gastfamilie, Bus- und/oder U-Bahn-Tickets für alle Transporte vor Ort, Infoveranstaltung nach Anmeldung, Teilnahmezertifikat , Freizeitprogramm

Kreativ Aktiv! – Kinderfreizeit in Ebern (Unterfranken)

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und werdet aktiv auf unserer Freizeit für alle kreativen Köpfe oder die, die es werden wollen, im schönen unterfränkischen Ebern.
Termin: 05.08. bis 10.08.2019 für 8-12-Jährige für 194,- €
An- und Abreise ist selbst zu organisieren
Leistungen: Betreuung durch pädagogisch geschultes Team, Vollverpflegung, Infoveranstaltung nach Anmeldung, Freizeitprogramm, Unterbringung in 8-Personen-Zelten

Küstenaction an der Ostsee in Grömitz

Sand zwischen den Zehen, Salzgeschmack auf den Lippen, Wind in den Haaren und Sonne auf der Haut. Schöner können Ferien nicht sein! Du hast auch solches „Meerweh“? Dann pack dein Köfferchen und ab geht’s an die See!
Termin: 01.08. bis 10.08.2019 für 12-15-Jährige für 354,- €
Leistungen: Selbstversorgung (wir kochen gemeinsam), Betreuung durch pädagogisch geschultes Team, Hin- und Rückfahrt mit der Bahn, Unterbringung in Zelten, Infoveranstaltung nach Anmeldung,    Freizeitprogramm

Weitere Infos zu unseren Angeboten und unser Anmeldeformular findest du auf http://www.awo-jw.de oder per Telefon unter 0931/29938264.
Kontakt: Bezirksjugendwerk der AWO Unterfranken e.V., Kantstr. 42a, 97074 Würzburg, info@awo-jw.de