Sitzung des Bau- und Umweltausschusses

13.05.2020
Einladung zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Mittwoch, den 20.05.2020 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses

Tagesordnung für die öffentliche Sitzung
1. Bauanträge
1.1 Lisa und Simon Bonengel - Wohnhausneubau Kurmainzer Straße 9a
1.2 Udo Supp - Anfrage zur Errichtung eines Einfamilienhauses Kurmainzer Straße 9b
1.3 Mirko Scherrer - Neubau einer Tankstelle Hattsteinstraße 2
1.4 Total Deutschland GmbH - Errichtung von Werbeanlagen Hattsteinstraße 2
1.5 Christoph Latz - Neubau von Kfz-Stellplätzen, Fl.Nrn. 9315 und 9316
1.6 Anna-Lena Zöller und Guillaume Laumonier, Rathausstraße 60 - Abbruch einer Einfriedungsmauer
1.7 Rico Dresler - Anfrage zum Bau eines Wohnhauses Fl.Nr. 246
1.8 Michael Jarschel - Errichtung einer Terrassenüberdachung Münchner Straße 24
1.9 Frank Bauer - Wohnhauserweiterung Carl-Wiesmann-Straße 19
1.10 Sabine und Michael Dreher - Wohnhausneubau Waisenhausstraße 19
1.11 Achim und Martina Philipps - Errichtung eines Gartengerätehauses Münchner Straße 11
1.12 Angela Martin - Einrichtung einer Wohnung (Nutzungsänderung), Rathausstraße 68 b
1.13 Hans Karl Schneider - Errichtung einer Terrassenüberdachung Münchner Straße 18
2. Neubau der Kindertagesstätte Bergstraße 11a - Vergabe der Brandschutzplanung
3. Weiterentwicklung des Friedhofs - Verlegung einer Brunnenstelle