12.05.2026
Auf das Fahrrad sitzen, in die Pedale treten und Los
Auch dieses Jahr wird Wörth a.Main beim Stadtradeln teilnehmen. In die Pedale treten und Kilometer sammeln für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in Wörth a.Main.
Noch nicht registriert? Dann aber schnell!
Viel Spaß
https://www.stadtradeln.de/woerth-main
Hier können Sie die erfahrenen Kilometer nachschauen: https://login.stadtradeln.de/specials/radelmeter/city/2174?L=0
Kategorien: Die Stadt Wörth a.Main informiert