Stellenausschreibung, eine/-n teilzeitbeschäftigte/-n Erzieher/-in (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger/-in (m/w/d) zur Durchführung einer Einzelintegrationsmaßnahme

07.04.2021
Die Stadt Wörth a. Main stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Kindertagesstätte „Rasselbande“

eine/-n teilzeitbeschäftigte/-n Erzieher/-in (m/w/d)
oder Heilerziehungspfleger/-in (m/w/d)
zur Durchführung einer Einzelintegrationsmaßnahme ein.

Wir wünschen uns eine flexible, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Arbeitskraft mit Erfahrungen in Einzelintegrationsmaßnahmen.

Die wöchentliche Arbeitszeit für die Einzelintegration umfasst 15,00 h/w.
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst bis zum 31.08.2022 befristet und kann bei Verlängerung der Einzelintegrationsmaßnahme fortgesetzt werden.

Wir bieten Ihnen
·         einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
·         eine Vergütung und Eingruppierung in die Entgeltgruppe S 8 a TVöD (Tarifvertrag für die Beschäftigten im Sozial- u. Erzieherdienst)
·         die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 23. April 2021 an die Stadt Wörth a.Main, Luxburgstr. 10, 63939 Wörth a.Main. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Straub (Tel.: 09372/9893-20 von 7.30 - 13.00 Uhr) gerne zur Verfügung.