02.12.2021
Bei der Stadt Wörth a.Main ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/einer
Mitarbeiters/-in (m/w/d) im Vorzimmer
(Teilzeitbeschäftigung mit 19,5 Wochenstunden) des Ersten Bürgermeisters
zu besetzen. Wir suchen eine/-n Mitarbeiter/in mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Bürokommunikation. Die Einsatzzeit ist von Montag bis Donnerstag jeweils nachmittags (ca. 11.45-16.30 Uhr bei gleitender Arbeitszeit).
Aufgabenbereich:
- Assistenzaufgaben für 1. Bürgermeister und Geschäftsleitung
- Sekretariats- und Organisationsaufgaben
- Terminkoordination
- Besucher- und Telefonverkehr, Postein- und -auslauf
- Organisation von Veranstaltungen
- Mitwirkung bei Redaktion und Betreuung von Amtsblatt und Internet/Soziale Medien
Voraussetzungen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich des öffentlichen Dienstes
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenverantwortliches Arbeiten
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV und Kommunikationstechniken
- Bestimmtes, aber freundliches Auftreten
Wir bieten:
- ein unbefristetes Teilzeitbeschäftigungsverhältnis mit einer Arbeitszeit am Nachmittag
- leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD (Entgeltgruppe 6) entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung
- die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Wenn Sie an dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis- und Prüfungskopien) bitte bis zum 20.12.2021 an die Stadt Wörth a.Main, Luxburgstr. 10, 63939 Wörth a.Main.
Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Englert (Tel.: 09372/989322) gerne zur Verfügung.
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