Stellenausschreibung Sachbearbeiter-/in für das Haupt- und Ordnungsamt (m/w/d)

21.07.2021
Die Stadt Wörth a.Main stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter-/in für das Haupt- und Ordnungsamt (m/w/d) (Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden) ein. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 30.09.2023

Aufgabenbereich:

• Mitarbeit in der allgemeinen Hauptverwaltung und im Ordnungsamt
  • Kindergartenwesen
  • Stadtbibliothek
  • Vereinsförderung

Voraussetzungen:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r (AL I oder AL II)
  • Berufserfahrung im Bereich des Aufgabenbereichs und/oder im Standesamt ist von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (Office, AKDB-Anwendungen)

Wir bieten:

• leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
  • flexible Arbeitszeit (Gleitzeitmodell)

Wenn Sie an dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 25.08.2021 an die Stadt Wörth a.Main, Luxburgstr. 10, 63939 Wörth a.Main.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Englert (Tel.: 09372/9893-22) gerne zur Verfügung.